Logo

The Attraction

Das Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Leider hat der Betreiber des bisherigen Gästebuchs den Betrieb eingestellt.


Ein paar Einträge konnten noch gerettet werden:

6)

Hans Kuhlen

 

07.03.09 18:49

 

Email: hans.kuhlen@t-online.de

URL:


So, jetzt schreib ich erst mal bevor die Enter Taste wieder zu schnell die Mail abschickt.
Das war ein schöner Abend(Nacht) zu Lothar´s 60tem. Wir mußten ja leider morgens zu früh wieder weg, haben aber eueren wirklich gelungenen Auftritt sehr genossen. Mal sehen, ob wir eine nächste Gelegenheit wahrnehmen können. Alles Gute und noch viel Spaß mit der Musik... Hanspeter und Mechtild Kuhlen

Kommentar:
Ihr wart aber auch ein Super-Publikum!

 

5)

 

 

15.02.09 13:05

 

Email:

URL:


Hallo Jungs, ich war bei euerem Superabend am 08.09.2007 in Uerdingen im Ruderclub dabei, bin durch eine Zeitungsinfo und Uli Pudelko, den ich gewerkschaftlich kenne dazu gestoßen. (auf dem Foto sitze ich Uli gegenüber und bin nicht zu erkennen.Zuletzt habe ich in meinem Turnverein davon berichtet und die Rillo hat mir nun euere Besonders gut gefallen mir die Titel von den Shadows, the Spotnicks und the ventures. Solltet ihr nochmal eine Vorstellung geben, würde ich gerne dabei sein.
meine e-Mail lautet ursula.joosten@unitybox.de

Kommentar:
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass eine Kleinband wie wir nochmal öffentlich auftritt, aber wenn, bist du die erste die´s erfährt

 

4)

Kurt

Krefeld

17.12.08 23:38

 

Email: kusch7@freenet.de

URL: http://www.


Es war wieder ein schöner Abend mit Euch.
Ich freue mich auf die nächsten Gig´s.


Kommentar:
Ganz unsererseits!

 

3)

Axel

Wohltorf

13.04.08 21:21

 

Email: ap@potthoff-helm.de

URL: http://www.


Ich war auch da.
Der Youtube Eintrag ist hier in Bloomindale, IL, USA (Dienstreise) nur sehr abgehackt (50% Stillstand wg. nachladen) zu hören und zu sehen.

Wir sehen uns am 31.05.!


Kommentar:
...und dann gibt´s keinen Stillstand!

 

2)

Dieter (Diego) Hüby

47807 Krefeld

07.03.08 19:05

 

Email:

URL: http://www.deha-drucksachen


Toller Abend in Grefrath, freue mich auf die Geburtstagsparty mit euch und den SUN BEATS

Kommentar:
Wir uns auch!!!

 

1)

einfach Kurt

Krefeld

24.02.08 22:23

 

Email: kusch7@freenet.de

URL:


Glückwunsch - Suuuuuuuuuper

Kommentar:
Daaaanke, du Superfan!

zum Seitenanfang